MLW IV Mannschaftswagen Typ 4

Seit über 25 Jahren vertraut das THW auf die Qualität der Firma Freytag.

Insgesamt wurden in den vergangenen Jahren weit über 600 Fahrzeuge von uns an das Technische Hilfswerk ausgeliefert.

Der Mannschaftslastwagen IV (MLW IV) dient der Beförderung von Einsatzmannschaften, zum Transport von Arbeitsmaterialien und Sachgütern, sowie als Geräteträger für die Ausstattung. Insgesamt verfügt der MLW über ein Gruppenfahrerhaus mit 1 + 6 Plätzen, eine Pritsche mit seitlicher Schiebeplane und eine Ladebordwand.

mehr Bilder vom MLV IV

Aktuelle Auslieferungen an unsere Kunden:

Ansprechpartner zum Thema THW

Christoffer Arndt
Produktionsleitung Feuerwehr und Sonderfahrzeugbau
05068 75625-15
0176 131366-02
c.arndt@freytag-karosseriebau.de
Matthias Müller
Produktionsleitung THW und Karosseriebau
05068 75625-10
0176 131366-10
m.mueller@freytag-karosseriebau.de